Kollege/in gesucht

Sicher hat die Krise uns alle in der Branche stark erwischt. Andererseits sind wir das Krisenmeistern irgendwie gewohnt. Corona ist allerdings doch eine andere Hausnummer.

Wir haben trotzdem den Kopf oben behalten, unser Büro komplett neu gestaltet, hatten immer geöffnet (außer eine Verordnung sprach dagegen) und erhalten aktuell riesigen Zuspruch.

Weitersein, weiterdenken und auch spezielle Wünsche ermöglichen gehört bei uns dazu.

Spaß an der Arbeit und an den glücklichen Gesichtern unser Kunden sind tägliche Begleiter und geben uns Rückenwind.

Wenn es mal nicht laufen will unterstützen wir uns und kommen trotzdem zum Ziel. Unser großer Erfahrungsschatz, den wir stets aktuell aufpeppen, gibt Sicherheit und den richtigen Kniff zur passenden Zeit.

Es sind flexible Arbeitsmodelle denkbar, mindestens aber 60% (oder 3 Tage die Woche)

Fokus Touristik. Routinierter Umgang mit touristischen Anwendungen/Systemen und MS Office gehört dazu.

Alles Weitere gerne auf die persönliche Art und Weise

Klingt nach Aufbruch? Ist es.

Melden Sie sich gerne telefonisch oder senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an reichenbacher-reisebuero@web.de

IHR INDIVIDUELLES ANGEBOT

Sie haben noch andere Vorstellungen, wie Ihre Traumreise aussehen soll?
Oder suchen noch nach dem Quäntchen mehr Inspiration für Ihre nächste Reise?


Kontaktieren Sie uns, wir finden garantiert das Richtige für Sie!

TEL: 07153-958980 oder -42307