REISEN GERADE WEGEN COVID19

Nach einem außergewöhnlichen Frühjahr/Sommer 2020 konnten wir ausschließlich beste Reiseerfahrungen unserer Kunden hören, die eben doch in den Urlaub reisten.

Das freut uns ungemein, da ein Abstand vom Alltag und Erholung durch nichts zu ersetzen sind

Die Saison wurde nun auch für zahlreiche Nahziele (z.B. Griechenland) bis Dezember verlängert. Die Kanaren sind wieder vollumfänglich geöffnet.

Kuba, Barbados, die Malediven und Namibia in der warmen Ferne werden ab November wieder angeflogen

Es gibt auch positive Seiten der Pandemie:

Erwarten Sie leere Strände, besten Service und größtmögliche Hygiene auf allen Reisen

Die Gastgeber haben unglaubliche Vorfreude und stets ein Lächeln auf den Lippen

Oft die größte Hürde ist hier loszukommen und negative, mediale Dauerbeschallung auszublenden, ohne das Virus zu unterschätzen

Lassen Sie uns sprechen und gemeinsam, ohne Risiko, einen tollen Urlaub finden

Sie werden sehen, es lohnt sich

SICHER. REISEN. GERADE JETZT.

Reichenbacher Reisebüro

Show More
IHR INDIVIDUELLES ANGEBOT

Sie haben noch andere Vorstellungen, wie Ihre Traumreise aussehen soll?
Oder suchen noch nach dem Quäntchen mehr Inspiration für Ihre nächste Reise?


Kontaktieren Sie uns, wir finden garantiert das Richtige für Sie!

TEL: 07153-958980 oder -42307
KONTAKT
GESCHÄFTSZEITEN

Reichenbacher Reisebüro
Inhaber Marco Scharpf

Bahnhofstr. 3

D-73262 Reichenbach/Fils

Telefon: 07153-958980 & 42307

Fax: 07153 - 958981

info@reichenbacher-reisebuero.de

Mo-Fr 09.00-12.30 & 14.00-18.00h

Sa 09.00-12.30h

 

Außerhalb der Geschäftszeiten
gerne nach Vereinbarung

© 2020 by Reichenbacher Reisebüro